Landgasthof-Hotel Fuchswirt
authentisch - sympathisch - traditionsreich

Silvester Feier im Fuchswirt

Wir erwarten vom neuen Jahr immer das, was das Alte nicht gehalten hat. Dabei sind wir es doch selbst, die das Jahr gestalten". (Peter Amendt, 1944, Franziskaner)

Silvester im Fuchswirt ist immer das Highlight des Jahres. Allein schon die aussergewöhnliche Lage mit dem Blick in die Tiroler Bergwelt wird Euch begeistern und der Jahreswechsel mit unserem "Feuerwerk" zum Staunen bringen. Ganz abgesehen davon, dass Euch ein kurzweiliges Silvesterprogramm mit Bowleempfang, Gourmet Galabuffet und Livemusik im Restaurant erwartet.Den Jahreswechsel feiern wir dann mit einem Glas Sekt und dem wohl berühmtesten Walzer von Johann Strauss:  "An der blauen Donau".

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zum Silvesterprogramm an, da wir nur begrenzt externe Gäste aufnehmen können.

Info: Programm am Silvesterabend